Internet-Suppe


Der Siegeszug des Internets

… hat für viele meiner Kollegen mit irgendeinem Schlüsselerlebnis begonnen. Für mich an vollkommen unerwarteter Stelle: in der Buchstabensuppe!

Auf meinem Teller prangt ein „@“-Zeichen! Viel größer als alle anderen Buchstaben, ein bisschen verquollen vom Kochen, aber plötzlich einfach da und nicht zu übersehen.Tja – ich habs natürlich mitgegessen und tu´s immer wieder – mit wachsender Begeisterung. Ich zähle neuerdings mit. Aber es sind viel weniger pro Packung als „A’s“ oder „O’s“.

So, nun hat es bald alle Bereiche meines Daseins erobert. Das Internet. In der Suppe.

Mein Dank geht an die Kollegen vom Food-Design und die geistige Mobilität der Nudelhersteller. Weiter so, freue mich schon auf den „Hashtag.“

 



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Comment

You may use these tags : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>